News
 

News

Verstärkung

Verstärkung

Hallo liebe Sportfreunde,
Der Landesligist Grün-Weiß Firrel hat sein Trainerteam verstärkt.
Ralf Potthoff ist neuer Torwarttrainer bei SV GW Firrel. Ralf verstärkt somit das GW Trainerteam um Bernd Grotlüschen und Daniel Franziskus. Ralf Potthoff ist in Firrel kein Unbekannter.

Er spielte schon als Torwart für GW Firrel und hat auch schon in der letzten Landesliga Saison bei GW Firrel, im Spiel in Melle ausgeholfen. Ralf Potthoff hat auch schon als Torwart in der Regionalliga für den SSV Jeddeloh gespielt. Zuletzt war Ralf Potthoff Trainer des Bezirksligisten VFB Uplengen.

Wir sind sehr froh, dass Ralf wieder bei uns ist, so die Trainer Bernd Grotlüschen und Daniel Franziskus. Ralf passt mit seiner Erfahrung und mit seiner großartigen, sehr optimistischen Art mit Spielern umzugehen, bestens in unser GW Firrel Profil.

Sobald es wieder möglich ist, mit dem Training zu beginnen, werden wir eine sehr intensive Landesliga Rückrundenvorbereitung bestreiten, so das GW Firrel Trainerteam. Wir haben noch einiges in der Rückrunde aufzuholen, so die GW Firrel Trainer Verantwortlichen.

Herzliche Grüße
Johannes Poppen
1.Vorsitzender GW Firrel

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag